Feuerwehr 122      Polizei 133      Rotes Kreuz 144

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Voitsberg - Detailansicht

Fahrzeugbergung

Voitsberg - Am Dechantriegel

In den frühen Abendstunden des Dienstag, 7. Mai 2019 fuhr am Dechantriegel in Voitsberg aus unbekannten Gründen ein PKW-Lenker sein Fahrzeug gegen einen Telefonmast. Dabei gerieten Schmierstoffe auf die Fahrbahn, welche gebunden und fachgerecht entsorgt wurden. Der beschädigte PKW wurde von der Strasse entfernt. Der unbestimmten Grades verletzte Lenker wurde vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus eingeliefert. Die polizeilichen Erhebungen wurden von der PI Voitsberg durchgeführt. Eingesetzte Kräfte unter Einsatzleiter BIdF Harald Kremaucz FF Voitsberg mit 8 Kameraden Rotes Kreuz Voitsberg-Köflach mit 2 Sanitätern Polizei Voitsberg mit 3 Beamtinnen Text und Fotos: Walter Ninaus, FF Voitsberg