Feuerwehr 122      Polizei 133      Rotes Kreuz 144

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Voitsberg - Detailansicht

Fahrzeugbergung

Bärnbach - Lucknerstraße

In den Abendstunden des Montag, 2. Dezember 2019 kam ein Pkw auf der Lucknerstrasse in Bärnbach bergaufwärts fahrend links von Straße ab und blieb an einem Baum hängen. Die alarmierten Feuerwehren Bärnbach und Afling sicherten die Unfallstelle ab und alarmierten zwecks Bergung das WLF-Kran der FF Voitsberg, mit welchem der leicht beschädigte Pkw geborgen wurde ehe dieser dann die Fahrt auf eigener Achse fortsetzen konnte. Verletzt wurde niemand. .

Eingesetzt unter Einsatzleiter OBI Michael Witreich der einsatzleitenden FF Bärnbach waren weiters die FF Afling und die FF Voitsberg mit insgesamt 18 Einsatzkräften. Des Weiteren war eine Streife der Polizei mit zwei Beamten im Einsatz

Text und Fotos: FF Voitsberg/Ninaus