Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Voitsberg

Osterschinkenschnapsen

Voitsberg - Rüsthaus

Auch heuer wurde bereits traditionell für die Mitglieder ein Osterschinkenschnapsen im Schulungsraum des Rüsthauses Voitsberg organisiert. Federführend dafür waren der Verantwortliche für die Kameradschaftspflege BI Karlheinz Buchegger und LM d. F. Waltraud Veigl. Begrüßen konnte Buchegger den Kommandanten HBI Ing. Klaus Gehr, bei welchem er sich für die Unterstützung der FF Voitsberg namens aller KameradInnen bedankte. 18 Kameraden und 1 Kameradin stellten sich der Herausforderung, Bummerl zu gewinnen sowie Spaß und Unterhaltung bei diesem kameradschaftlichen Zusammentreffen zu haben. Nach harten, aber im fair geführten Spielen konnte nachstehendes Ergebnis bei der Siegerehrung durch den Wehrkommandanten Ing. Klaus Gehr verkündet werden. 1. Markus Donnelly 2. Rudolf Deutschmann 3. Walter Ninaus 4. Rudolf Gargitter 5. Bernd Unger 6. Rene Sorger 7. Gerhard Veigl 8. Waltraud Veigl 9. Günter Höller 10. Karlheinz Buchegger 11. Josef Reinisch 12. Stefan Veigl 13. Klaus Gehr 14. Alfons Tappauf 15. Alexander Kröpfl 16. Richard Waidacher 17. Reinhard Graller 18. Christoph Amberger 19. Markus Roßmann Dank gilt dem umsichtigen Spielleiter Rudolf Gargitter auszusprechen. Besonderer Dank an die Warenspender, dem Fleischwarenfachgeschäft Daniel Reiner, der Firma Schärdinger, der Firma SPAR, dem Großmarkt Merkur und der FF Voitsberg. Abschließend wurden alle zu einer Gulaschsuppe seitens der FF Voitsberg eingeladen.

Osterschinkenschnapsen

Voitsberg - Rüsthaus