Stadtgemeinde dankt Feuerwehrmitliedern

Voitsberg - Stadtsäle

Die KameradInnen der Feuerwehren Krems und Voitsberg wurden seitens der Stadtgemeinde Voitsberg als kleines Dankeschön für die im heurigen Jahr erbrachten Leistungen zu einem gemeinsamen Mittagessen in die Stadtsäle Voitsberg geladen. Bürgermeister Ernst Meixner skizzierte in einer kurzen Dankesrede die Leistungen der Feuerwehren in Voitsberg und betonte die Wichtigkeit dieser unersetzlichen Einrichtungen. Brandrat Ing. Klaus Gehr bedankte sich namens beider Wehren für die Einladung und sicherte die weitere Einsatzbereitschaft zu. Die "Räte" ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, DANKE für die Sonderleistungen zu sagen und unterhielten die KameradInnen mit ihrem humoristischen Mitglied "Blumi" und einigen ihrer musikalischen Gustostückerln.