Zweitagefest - Frühschoppen

Voitsberg - Rüsthaus

Der traditionelle Frühschoppen der Stadtfeuerwehr Voitsberg brachte wieder einen Rekordbesuch. Hunderte Gäste ließen es sich nicht nehmen, mit dem allseits beliebten und bekannten Schneiderwirt Trio aus Voitsberg einen zünftigen Frühschoppen zu feiern. Die drei weststeirischen Musiker verstehen es immer wieder, die Festbesucher mit ihren musikalischen Darbietungen auf den Höhepunkt zu bringen. Die Mitglieder der FF Voitsberg versuchten durch erstklassige Speisen und Getränke und einer flotten Bewirtung die Besucher zufrieden zu stellen und möchten sich auf diesem Wege bei allen Besuchern für ihr Erscheinen, aber auch denjenigen, welche durch den Kauf von Eintrittskarten ihre Unterstützung uns angedeihen ließen, herzlich Dank sagen.