Bereichsleistungsbewerb der Feuerwehrjugend

Afling - Müllerwiese

Acht Jugendliche der Stadtfeuerwehr Voitsberg nahmen am Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Afling teil. Dabei gelang der Gruppe, welche von Mitgliedern der FF Stallhofen vervollständigt wurde, der Bezirkssieg in Bronze. Zwei Kameraden erreichten im Bewerbsspiel den ausgezeichneten zweiten Platz.

Durch diese Platzierungen wurden die wochenlangen Vorbereitungen belohnt. Gedankt und gratuliert muss auch den beiden Jugendbeauftragten Peter Kremaucz und Rene Sorger für ihre Arbeit und ihr Engagement werden. Wehrkommandant HBI Ing. Klaus Gehr ließ es sich nicht nehmen, den Teilnehmern unserer Wehr bei der Siegerehrung zu gratulieren.

Bewerb in Bronze: Jonas Feier, Julia Hutter, Matthias Prießner, Sandro Skringer, Marcel und Sarah Wintscher.

Bewerbsspiel: Ulrich Gantschnigg, Philip Schmelzer

Herzliche Gratulation !