Feuerwehr 122      Polizei 133      Rotes Kreuz 144

Wahlversammlung

Voitsberg - Rüsthaus

Im Anschluss an die Wehrversammlung der Stadtfeuerwehr Voitsberg fand unter Vorsitz von OBR Christian Leitgeb eine Wahlversammlung statt. Da die Kameraden Klaus Gehr und Bernd Unger ihre Funktionen als Kommandant und Kommandant-Stellvertreter zur Verfügung stellten, musste eine Neuwahl für diese Funktionen durchgeführt werden. Zeitgerechte Anträge für Bernd Unger zum Kommandanten und Harald Kremaucz zu seinem Stellvertreter wurden beim BFV eingebracht.

Bernd Unger wurde von den 50 Stimmberechtigten zum Kommandanten und Harald Kremaucz zur Wahl zum Kommandanten-Stellvertreter mit großer Mehrheit gewählt. Beide nahmen die Wahl an und versprachen gemeinsam mit der Mannschaft zum Wohle der Bevölkerung da zu sein.

Gratulationen an die Neugewählten seitens der Ehrengäste und der Mannschaft schlossen diese Wahlversammlung.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließendem gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Merta fand diese Wehrversammlung ihr Ende.

Text und Fotos: Walter Ninaus, FF Voitsberg