Feuerwehr 122      Polizei 133      Rotes Kreuz 144

Krankenhausbesuch - Edi Gallitsch

Graz - Albert Schweitzer-Klinik

Besuch eines Feuerwehrkameraden in Krankenhaus

Nach einem schweren Forstunfall am 22.09.2022 im Bezirk Deutschlandsberg wurde unser Feuerwehrkamerad Eduard Gallitsch durch einen Baum getroffen und schwer verletzt.

Nach Aufenthalten und Operationen in verschiedenen Krankenhäusern befindet er sich jetzt auf dem Wege der Besserung und wird in der Albert Schweitzer-Klinik in Graz therapiert und ist zuversichtlich, in nächster Zeit wieder seinen Job als Straßenreiniger bei der Stadtgemeinde Voitsberg ausüben zu können.

Die Kameraden Karlheinz Buchegger und Walter Ninaus statteten Edi am 21.11.2022 in der Klinik einen Besuch ab, überbrachten Genesungswünsche seiner FeuerwehrkameradInnen und plauderten über Vergangenes und die Gegenwart.

Wir wünschen Edi baldige Genesung und freuen uns auf ein Wiedersehen in Voitsberg.