Feuerwehr 122      Polizei 133      Rotes Kreuz 144

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Voitsberg - Detailansicht

Schadstoffeinsatz und Fahrzeugbergung nach VU

Voitsberg - Hauptplatz

Aus ungeklärter Ursache kollidierten am Donnerstag, 9. September in den Nachmittagsstunden zwei Pkw am Hauptplatz in Voitsberg. Dabei gelangten von beiden beschädigten Fahrzeugen Mineralstoffe und Schmiermittel auf die Fahrbahn. Diese wurden mit Bindemittel gebunden und fachgerecht entsorgt.

Die beschädigten Fahrzeuge wurden mittels Mehrzweckanhänger abtransportiert und an einem gesicherten Platz abgestellt. Verletzt wurde niemand.

Eingesetzt unter Einsatzleiter Bernd Unger waren insgesamt 9 Einsatzkräfte der FF Voitsberg, das Rote Kreuz und die Polizei.

Text: FF Voitsberg/Ninaus

Fotos: FF Voitsberg/Veigl W.